Mehrere Jahre leitete ich die Werkstatt eines kleinen HAUTE-COUTURE-Atelieres. Darüber hinaus war ich langjährig als freie Mitarbeiterin für die Kostümabteilung am Staatstheater Kassel und die Bad Hersfelder Festspiele tätig.

Im Wesentlichen arbeitete ich für regionale freie Theater und Kleinkünstler. Meine Kostüme wurden darüber hinaus u.a. vom Jungen Theater Bremen, vom Spielraumtheater, vom Theatre en miniature Leimen und von der Kleinen Oper Bad Homburg getragen.

Als Schneidermeisterin bringe ich mit handwerklichem Geschick Kostüm-Entwürfe auf die Bühne. Aus eigener Bühnenerfahrung weiß ich, wie wichtig Komfort und Funktionalität von Kostümen sind. Mein Erfahrungsschatz umfasst feine Couture-Arbeit bis bühnentaugliche Verarbeitung von Historischen oder modernen Kostümen.

Kostüme aus meinem Atelier