Geschichten begleiten und bewegen mich schon mein ganzes Leben. Sie berühren. Bieten neue Blickweisen auf die Welt. Geben vielfältige Zugänge, um diesem wundersamem Phänomen „Leben“ und den Fragen des „Mensch-Sein und -Werdens“ ein bisschen näher zu kommen.

In diesem Sinne sind in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte und Werke entstanden, von denen Du hier einige siehst. Darunter natürlich meine Inszenierungen aus dem Theater Kleine Welten und meine Fortbildungen für Erwachsene und Workshops mit Kindern und Jugendlichen. Aber auch Arbeiten aus meinem Schneider-Atelier: Kostüme für die Oper, freie Kindertheater und Ausstattungen für Figurenspieler.

Stöbere ein bisschen durch einige meiner Arbeiten aus den letzten Jahren.

Hofeinfahrt in Trendelburg Haenning

Audiopfad Trendelburg

Klicke hier für mehr Details

Vom unsichtbaren Königreich

Klicke hier für mehr Details
Mann und Frau auf dem Audiowalk Wülmersen

Audiowalk Wasserschloß Wülmersen

Klicke hier für mehr Details

Online – Theater „Das große Buch der Wünsche“

Klicke hier für mehr Details

Papiertheater – Kunsthochschule Kassel

Klicke hier für mehr Details

Figurenausstattung

Klicke hier für mehr Details

Näh-Café: Zeit für MEINS

Klicke hier für mehr Details

Das große Buch der Wünsche

Klicke hier für mehr Details

Der Stern von Kalebando

Klicke hier für mehr Details

Archiv Inszenierungen

Klicke hier für mehr Details

Kasseler Figurentheater

Klicke hier für mehr Details

Auf zu neuen Ufern

Klicke hier für mehr Details

Migration im Mikrotheater

Klicke hier für mehr Details

Wir lassen die Puppen tanzen

Klicke hier für mehr Details